Wir verschieben das Seminar für rechte Metapolitik vom April in den Herbst

von | 18. Mrz. 2020 | Deutschland und die Welt

Sehr geehrte Gäste des Seminars für rechte Metapolitik,
liebe Freunde und Unterstützer des Metapol Verlags,

in den letzten Wochen überschlugen sich die Entwicklungen bezüglich der Covid-19 Pandemie in Europa. In vielen europäischen Ländern ist das öffentliche Leben beinahe gänzlich zum Erliegen gekommen, in der Bundesrepublik Deutschland steht dies nun kurz bevor. Dennoch fiel uns die Abwägung über die Durchführbarkeit des Seminars nicht leicht. Zum einen erachten wir Kontinuität und Beständigkeit für elementar – zumal niemand mit Sicherheit prognostizieren kann, welcher Lage wir in fünf Wochen gegenüberstehen.

Zum anderen nehmen wir unsere Verantwortung als Veranstalter und den Schutz unserer Gäste sehr ernst. Hinzu kommt, dass bereits zum heutigen Zeitpunkt das Reisen über Ländergrenzen nicht uneingeschränkt möglich ist. Da wir bisher bei jedem Seminar auch Gäste oder Referenten aus dem Ausland begrüßen durften und wir für das kommenden Seminar wieder Referenten von außerhalb der Bundesrepublik eingeladen haben, stellt dies einen weiteren Unsicherheitsfaktor dar. Unser Seminar steht seit der ersten Veranstaltung für hohe Qualität und einen ehrlichen Umgang miteinander. Aus diesem Grund kommen eine kurzfristige Absage, behelfsmäßige Programmänderungen oder das Entfallen eines Referenten für uns nicht infrage. Eigentlich stellt der Entfall des Seminars für uns gar keine Option dar, dennoch müssen auch wir die gegebene Lage akzeptieren und unser Handeln daran ausrichten. Daher fällten wir die Entscheidung das für den April geplante Seminar in den Herbst zu verschieben, einen geeigneten Termin werden wir bekanntgeben sobald uns dies möglich ist.

Wir bitten unsere Gäste um Verständnis und hoffen Sie/euch am Ausweichtermin im Herbst bei unserem Seminar für rechte Metapolitik begrüßen zu dürfen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial