Seminar für rechte Metapolitik – Videozusammenschnitt

 

Unser Zusammenschnitt von dem ersten Seminar für rechte Metapolitik, das vom Arbeitskreis für rechte Metapolitik, METAPOL, organisiert wurde. Dieses Seminar kann als ein gelungener Start für die auch über die Sphären des Internets hinausragenden Plattformen für rechte Metapolitik bezeichnet werden. Mit mehr als 120 Teilnehmern, die aus den unterschiedlichsten Lagern und politischen Strömungen kamen, hat METAPOL damit eine Grundlage für den intellektuellen Austausch innerhalb der Deutschen Rechten geschaffen. Der Andrang vor allem auch sehr junger Menschen zeigt, dass der Durst nach Wissen und damit der Wille zur Macht innerhalb der Rechten noch vorhanden ist. Sie sucht nach neuen Wegen, die sie mittlerweile bereit ist, auch in Form von Debatten zu erarbeiten. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Ein Anfang ist gemacht. Die Redaktion

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial